Mitstreiterinnen und Mitstreiter

Ein solches Fest ist erst dann gelungen, wenn viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter gewonnen werden. Die Bezirks- und Landesorganisationen der DKP unterstützen den Ablauf und das Programm, der sozialistische Jugendverband SDAJ ist wie immer äußerst aktiv dabei. Wir sind uns sicher, das die Marx-Engels-Stiftung, die Gesellschaft zur rechtlichen und humanitären Unterstützung (GRH) und der Rotfuchs, die Tageszeitung junge Welt und der Verlag 8. Mai, Friedens- und Bürgerinitiativen und viele mehr zum Gelingen des Festes beitragen werden. Natürlich freuen wir uns auch wieder über viele Besucherinnen und Besucher aus den Reihen der Linkspartei, die trotz oder wegen des skandalösen Verhaltens ihrer neuen Parteiführung zum UZ-Pressefest kommen werden.
Pressemitteilung 

Informationsstand anmelden

Das Fest wird bunt und vielfältig, antifaschistisch und internationalistisch. Dutzende Organisationen und Verlage werden mit einem Informationsstand vertreten sein. Noch sind einige Platze frei, also schnellstens einen Stand anmelden:
Vertrag Stand UZ-Pressefest 2022 in Berlin