16.06.2016, 22:06: Das UZ-Pressefest-Programm ist online!

16. Juni 2016, Männe Grüße

16.06.2016, 22:16: Ja, es gibt in diesem Moment tatsächlich noch etwas anderes als das Gruppenspiel Polen gegen die deutsche Nationalmannschaft in der Fußball-EM – nach über 12 Arbeitsstunden verkündet die Redaktion von uz-pressefest.de (ein wenig) stolz, dass tatsächlich das gesamte UZ-Pressefestprogramm 2016 online in der Rubrik „Programm“ eingeplegt ist. Damit ist es den Freundinnen und Freunden des UZ-Pressfestes jetzt möglich, auch während des UZ-Pressefestes z.B. mit dem Smartphone immer wieder im Blick zu haben, welches Programm gerade wo angeboten wird.

Dank für dieses kleinen aber feinen Schritt im digitalen Klassenkampf der DKP geht an Wiljo H. für seine technische Unterstützung. Und bei über 250 Programmeinträgen dürfte wohl auch dem letzten Zweifler klar sein: UZ-Pressefest ist das "Must-have" der linken Volksfeste 2016!