Service


Öffentlichkeitsmaterial

Wer ein erfolgreiches UZ-Pressefest will, muss werben – so einfach ist das im Prinzip. Damit die Gruppen der DKP – aber auch Freundinnen und Freunde des UZ-Pressefestes – dazu ihren Beitrag leisten könnnen, stellen wir Euch jetzt ein kleines Öffentlichkeits-Paket für das UZ-Pressefest zur Verfügung.



 Mehr

Spenden

Ja, auch wir brauchen Geld ...

Auch ein Fest des Friedens und der Solidarität muss sich finanzieren. Deshalb: Spendet für das UZ-Pressfest!



 Mehr

Anfahrt

Wie geht's denn hier zum Pressefest?

Anreise zum UZ-Pressefest nach Dortmund | Revierpark Wischlingen

Der Revierpark Wischlingen hat die perfekte Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächste Bus- oder S-Bahn-Station ist nur wenige Fußminuten vom Pressefestgelände entfernt.

Zu den Hauptzeiten bieten wir einen Shuttledienst vom S-Bahnhof Dortmund-Wischlingen zum Pressefestgelände an!



 Mehr

Übernachtung

Übernachtungen in Dortmund

Wenn die Nacht am tiefsten ist, muss auch der größte Pressefest-Fan einsehen, dass er einen Schlafplatz braucht – und das sollte geplant sein.



 Mehr